Ein Wochenende zum vergessen!

Am vergangenen Wochenende standen die BOSV Meisterschaften mit einem Slalom am Samstag und einem Riesenslalom am Sonntag auf dem Programm. Die Rennen fanden in Gstaad statt, was eine relativ lange Anreise bedeutete. An beiden Tagen war das Wetter alles andere als gut und die Pistenverhältnisse extrem schwer. Eigentlich bestand die Piste nicht aus Schnee, sondern aus purem Eis was mir extrem zu schaffen machte. Ich bekundete grosse Mühe mit diesen Verhältnissen. Im Slalom Rennen im ersten Lauf handelte ich mir einen grossen Rückstand ein. Im zweiten Lauf konnte ich mich zwar extrem steigern, jedoch war der erste Lauf zu schlecht, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Daher musste ich mich mit dem 15. Rang begnügen. Am nächsten Tag im Riesenslalom fanden wir die selben Pistenverhältnisse vor. Abermals konnte ich mich nicht mit diesen anfreunden.  Ich schied bereits im ersten Lauf aus. Alles in allem ein Wochenende zum Vergessen, jedoch schaue ich nach vorne auf die kommenden Aufgaben.